Chor sucht Chorleiter

 

24.09.2019 Nienhagen

Der Chor „Nienharmoniker“ sucht zum 1. November 2019 eine neue engagierte und profilierte Chorleitung. Mehr zum Chor und zwecks Kontaktaufnahme finden Sie hier:

 

03.09.2019 „Chor Colores“ Nettlingen

hier zum Ausdrucken (mit Foto):

Liebe Chorleiter(innen),

der Pop- und Gospelchor „Chor Colores“ aus Nettlingen (Kreischorverband Hildesheim) sucht ab Januar 2020 eine neue Chorleitung.

Uns gibt es seit 2001. Wir sind ca. 30 aktive Sängerinnen und Sänger in gemischter SSATB-Besetzung im Alter von ca. 30-70 Jahren.Wir singen sowohl A-Cappella als auch mit Klavier- und Percussion-Begleitung. Unser Pianist unterstützt bei Konzerten, Generalproben und ausgewählten Probenabenden. Unsere Proben finden Freitags von 20:00-22:00 Uhr im Gemeindesaal in 31174 Wöhle (Schellerten) statt.

Unser Repertoire ist eine bunte Mischung aus modernen Pop-Songs, Gospel und afrikanischen Stücken – teils in eigenen Arrangements. Wir geben regelmäßig eigene Konzerte im Raum Nettlingen und Hildesheim, nehmen an Festivals und Projekten teil und unterstützen bei Gottesdiensten, Hochzeiten u.ä.

Wir wünschen uns eine Chorleitung mit C- oder B-Schein, die uns fördert und fordert, mit uns lacht und gemeinsam mit uns die Freude am Singen auf die Bühne bringt. Bei Interesse bitte bei unserem Vorstand Uwe Teßmer melden:

E-mail: uwe.tessmer@adient.com 

Telefon: 0162-1085614

Wir freuen uns auf dich!